Deerberg Unternehmen Lillebror

Lillebror

Deerberg Lillebror e.V. – für Kinder in Niedersachsen

Bewusst haben wir uns entschieden, etwas für die Kinder in unserer eigenen Region zu tun. Das heißt, unser Fokus liegt darin, Kinder aus Niedersachsen zu unterstützen, die finanziell oder gesundheitlich benachteiligt sind. Wir unterstützen Einrichtungen für Kinder und Jugendliche und auch in Einzelfällen. Seit Gründung des Vereins Deerberg Lillebror e.V. haben wir auch die Möglichkeit bundesweit zu spenden. Es gibt zahlreiche Gründe für eine Unterstützung, und so helfen wir oft dort, wo es sonst keine Hilfe mehr gibt.

Unser Verein finanziert sich über verschiedene Wege. Auf den Deerberg Festen gibt es zahlreiche kostenfreie Angebote. Hier stehen Spendenboxen, die Einnahmen gehen direkt an den Deerberg Lillebror e.V. Auch in den Deerberg Läden stehen unsere Spendenboxen, mit denen unsere Kundeninnen und Kunden unsere Arbeit unterstützen können. Mit diesen finanziellen Möglichkeiten konnten wir in den letzten Jahren vielen Kindern und Jugendlichen ein wenig Mut machen und helfen.

Nehmen Sie Kontakt auf

Deerberg Lillebror e.V.
Velgen 35
29582 Hanstedt
E-Mail: lillebror@deerberg.de
Tel: 05822 940 429 (zu Ihren Festnetzkonditionen).