Versandhinweise

Sie haben sich für einen schönen Schuh oder eine neues Kleid entschieden? Wie geht es jetzt weiter, wie kommt Ihre Bestellung zu Ihnen? Um möglichst alle Fragen rund um den Versand der Deerberg Artikel umfassend zu beantworten, möchten wir Ihnen an dieser Stelle einige Details zu diesem Thema geben.

Versand innerhalb Deutschlands

Die Portokosten inkl. DHL GoGreen betragen für Deutschland 6,95 Euro.
Wir berechnen die Portokosten nur einmal, auch wenn es notwendig ist, Ihre Bestellung in mehreren Lieferungen zu verschicken.

Versand ins Ausland

Wir versenden unsere Ware ins europäische Ausland und auch weltweit. Für Sendungen nach Österreich und in die Schweiz entnehmen Sie die Versandbedingungen bitte den jeweiligen Internetseiten. Für Österreich www.deerberg.at und für die Schweiz www.deerberg.ch.

Sollten Sie eine Lieferung ins Ausland wünschen, so helfen wir Ihnen gerne weiter. Schreiben Sie dafür eine E-Mail an service@deerberg.de oder rufen Sie an unter 
04131 – 70 700 00.

Für andere Länder gelten folgende Kosten für den Versand:

innerhalb der EU (außer Österreich und Schweiz): 13,90 Euro
weltweit (außer Europa): 24,90 Euro

Wenn ein Artikel nicht lieferbar ist, informieren wir Sie vor Annahme der Bestellung über diesen Umstand. Wir behalten uns vor, Ihnen bei der telefonischen Bestellung einen preislich und qualitativ gleichwertigen Ersatzartikel zu empfehlen. Bei schriftlichen Bestellungen werden Sie über die Verfügbarkeit informiert.

 

Filiallieferung

Sie möchten nicht zu einer bestimmten Zeit zu Hause sein, um Ihr Paket entgegen zu nehmen?

Dann lassen Sie sich doch Ihre Bestellung versandkostenfrei in eine unserer Filialen liefern.

Hier können sie während der Öffnungszeiten der jeweiligen Filiale jederzeit Ihr Paket nach Zustellung innerhalb von 9 Kalendertagen abholen. Auch stehen Ihnen unsere Mitarbeiter vor Ort für die Beratung jederzeit zur Verfügung.

So funktioniert´s:

  1. Wählen Sie einfach im Bestellprozess als Lieferadresse Ihre Wunsch-Filiale aus.
  2. Bezahlen Sie online mit den in unserem Web-Shop angebotenen Bezahlmöglichkeiten.
  3. Nachdem das Paket unser Lager verlassen hat, bekommen Sie eine separate Versandbestätigung. Hier können Sie anhand der Versandstatusbenachrichtigungen verfolgen, wann Ihr Paket in der Filiale ankommt.
  4. Gehen Sie innerhalb von 9 Kalendertagen in Ihre Wunsch-Filiale und holen Sie Ihr Paket ab.

Bitte beachten Sie: Die Lieferung in die Filiale gilt nur für Bestellungen im Onlineshop. Sobald das Paket in der Filiale zugestellt wurde, haben Sie 9 Kalendertage Zeit das Paket abzuholen. Andernfalls wird das Paket zurückgeschickt.

Achtung: Bitte denken Sie bei Abholung an Ihren Lichtbildausweis zur Legitimation.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass Bestellungen aus unserem Online-Shop nicht in den Filialen bezahlt oder bei Retoure ausbezahlt werden können. Dies erfolgt ausschließlich auf dem Wege Ihrer angegebenen Zahlart bei der Bestellung. Im Falle einer Rechnung erhalten Sie diese separat per Mail oder per Post.

Rücksendung in einer Filiale abgeben

Sie möchten Ihre Bestellung zurückschicken und nicht zur Post gehen? Dann geben Sie Ihre Rücksendung doch einfach in einer unserer Deerberg Filialen ab.

So funktioniert´s:

  1. Füllen Sie den mitgelieferten Rücksendeschein aus und legen Sie diesen zusammen mit den betroffenen Artikeln zurück in das Paket.
  2. Kleben Sie den Retourenaufkleber auf das verschlossene Paket.
  3. Geben Sie das Paket in einer Ihrer Deerberg Wunsch-Filiale ab.
  4. Ein Mitarbeiter wird Ihnen einen Retourenbeleg aushändigen.
  5. Erstattung erfolgt mit der von Ihnen ausgewählten Bezahlart.

Bitte beachten Sie, dass Ihre Rücksendung aus organisatorischen und technischen Gründen nicht in den Filialen erstatten werden. Das Geld wird Ihnen auf die gleiche Zahlungsmethode zurückerstattet, die Sie auch bei der Bestellung ausgewählt haben, sobald die Rücksendung bei uns eingegangen ist. Im Falle einer Rechnung können Sie den entsprechenden Betrag von dem Rechnungsbetrag abziehen.