Versand und Retoure

Versand

Im Standardversand stellen wir Ihr Paket derzeit innerhalb von 2-3 Werktagen zu. Nachdem wir Ihre Bestellung versendet haben, erhalten Sie eine Auftragsbestätigung. Darin finden Sie neben Informationen zu den Artikeln auch einen Link zur Sendungsverfolgung.

Versand mit DHL GoGreen innerhalb von Deutschland:  6,95 Euro

Versand innerhalb der EU (außer Österreich und Schweiz): 13,90 Euro

Versand weltweit (außer Europa): 24,90 Euro

Beschädigte Ware

Sollten Sie ein beschädigtes Paket oder einen Artikel erhalten, der durch den Versand beschädigt wurden, lassen Sie dies bitte vom Zusteller im Unterschriftenfeld des Handscanners dokumentieren, oder verweigern Sie die Annahme des Pakets und melden den Schaden der DHL.

Bitte füllen Sie hierzu die folgende Schadensmeldung der DHL aus:
https://static.paketda.de/pdf/dhl-schadensanzeige-0715.pdf

1. Artikel verpacken und Rücksendeaufkleber auf das Paket kleben

Legen Sie die Artikel ins Paket und kleben den beiliegenden Rücksendeaufkleber außen ans Paket. Der Rückversand ist damit für Sie kostenlos und geht an den richtigen Empfänger

2. Rücksendungen aufgeben

Sie können das Paket bei Paketshops der DHL abgeben. Heben Sie den ausgestellten Rücksendebeleg bitte auf, bis wir Ihre Rücksendungen bestätigen.

3. Rückerstattung erhalten

Wenn Sie in der Sendungsverfolgung sehen, dass wir Ihre Rücksendung erhalten haben, geben Sie uns bitte noch ein bisschen Zeit, um sie zu prüfen und gutzuschreiben.

Mobile Retoure

Mit der Mobilen Retoure müssen Sie Ihr Retourenlabel ab sofort nicht mehr selber ausdrucken! Sie zeigen den QR-Code Ihrer DHL Retoure in der Filiale, einem DHL Paketshop, an einer Packstation oder beim DHL-Zusteller vor.

Ihr Retourenlabel wird dann durch DHL, gedruckt. Ihr DHL Zusteller nimmt Ihr Paket dann auch direkt mit.

Fragen zur Retoure

Wo erhalte ich einen Rücksendeaufkleber?

Melden Sie sich in Ihrem Kundenkonto an und laden Ihre neuen Rücksendeunterlagen herunter oder nutzen Sie einfach folgenden Link:

An welche Adresse schicke ich mein Paket zurück?

Sie brauchen keine Rücksendeadresse anzugeben. Mit unserem Rücksendeaufkleber geht Ihre Rücksendung immer kostenfrei an die richtige Adresse.

Retoure von außerhalb Deutschland, Österreich, Schweiz

An welche Adresse sende ich mein Paket zurück?

Deerberg GmbH
Velgen 35
29582 Hanstedt
Deutschland

Sämtliche anfallende Kosten der Rücksendung übernimmt im weiteren EU-Ausland und allen Ländern außerhalb der EU der Verbraucher.

Filiallieferung

Sie möchten nicht zu einer bestimmten Zeit zu Hause sein, um Ihr Paket entgegen zu nehmen? Dann lassen Sie sich doch Ihre Bestellung versandkostenfrei in eine unserer Filialen liefern. Hier können Sie während der Öffnungszeiten der jeweiligen Filiale jederzeit Ihr Paket nach Zustellung innerhalb von 9 Kalendertagen abholen. Auch stehen Ihnen unsere Mitarbeiter vor Ort für die Beratung jederzeit zur Verfügung.

Bitte beachten Sie:

Die Lieferung in die Filiale gilt nur für Bestellungen im Onlineshop. Sobald das Paket in der Filiale zugestellt wurde, haben Sie 9 Kalendertage Zeit das Paket abzuholen. Andernfalls wird das Paket zurückgeschickt. Achtung: Bitte denken Sie bei Abholung an Ihren Lichtbildausweis zur Legitimation. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass Bestellungen aus unserem Online-Shop nicht in den Filialen bezahlt oder bei Retouren ausbezahlt werden können. Dies erfolgt ausschließlich auf dem Wege Ihrer angegebenen Zahlart bei der Bestellung. Im Falle einer Rechnung erhalten Sie diese separat per Mail oder per Post.

So funktioniert´s:

1 . Filiale wählen

Wählen Sie einfach im Bestellprozess als Lieferadresse Ihre Wunsch-Filiale aus.

2. Bezahlen

Bezahlen Sie online mit den in unserem Web-Shop angebotenen Bezahlmöglichkeiten.

3. Paket verfolgen

Nachdem das Paket unser Lager verlassen hat, bekommen Sie eine separate Versandbestätigung. Hier können Sie anhand der Versandstatusbenachrichtigungen verfolgen, wann Ihr Paket in der Filiale ankommt.

4. Paket abholen

Gehen Sie innerhalb von 9 Kalendertagen in Ihre Wunsch-Filiale und holen Sie Ihr Paket ab.

Rücksendung über Filiale

Sie möchten Ihre Bestellung zurückschicken und nicht zur Post gehen? Dann geben Sie Ihre Rücksendung doch einfach in einer unserer Deerberg Filialen ab.

Bitte beachten Sie:

Ihre Rücksendung wird aus organisatorischen und technischen Gründen nicht in den Filialen erstattet. Das Geld wird Ihnen auf die gleiche Zahlungsmethode zurückerstattet, die Sie auch bei der Bestellung ausgewählt haben, sobald die Rücksendung bei uns eingegangen ist. Im Falle einer Rechnung können Sie den entsprechenden Betrag von dem Rechnungsbetrag abziehen.

So funktioniert´s:

1 . Artikel verpacken und Rücksendeaufkleber auf das Paket kleben

Füllen Sie den mitgelieferten Rücksendeschein aus und legen Sie diesen zusammen mit den betroffenen Artikeln zurück in das Paket. Kleben Sie den Retourenaufkleber auf das verschlossene Paket.

2. In der Filiale abgeben

Geben Sie das Paket in einer Ihrer Deerberg Wunsch-Filiale ab. Ein Mitarbeiter wird Ihnen einen Retourenbeleg aushändigen.

3. Rückerstattung erhalten

Erstattung erfolgt mit der von Ihnen ausgewählten Bezahlart.