Deerberg Garantie

Deerberg steht für hochwertige Mode...

Deerberg steht für hochwertige Mode aus natürlichen Materialien, die sorgfältig geprüft und verarbeitet werden. Der verantwortungsvolle Umgang mit Mensch und Natur gehört zu unserem Grundsatz. Wir möchten, dass auch Sie mit der Qualität vollends zufrieden sind. 


Auch nach drei Jahrzehnten und mit unserer heutigen großen Auswahl an hochwertiger Naturmode sind wir immer noch so überzeugt von der Qualität unserer Produkte, dass wir Ihnen mit unserer Deerberg Garantie einen Service bieten, der weit über das normale Maß hinausgeht.

Garantie
Hornknöpfe

"Wir bieten Ihnen eine unbefristete Garantie auf die Qualität all unserer Produkte!"


Die Garantie gilt für jegliche Art von qualitativen Mängeln. Gegen Vorlage des Kaufbeleges nehmen wir jeden bei uns gekauften Artikel jederzeit kostenfrei zurück. Die Garantie gilt nicht bei Passformproblemen und späterem Nichtgefallen. In beiden Fällen bitten wir Sie, rechtzeitig vom Umtauschrecht Gebrauch zu machen. Ausgeschlossen sind übliche Gebrauchsspuren und Beschädigungen, die auf nicht sachgemäße Behandlung zurückzuführen sind. Ihre gesetzlichen Ansprüche bleiben von der Garantie unberührt. Sprechen Sie uns gern an. Wir kümmern uns schnellstmöglich um Ihr Anliegen und finden die optimale Lösung für Sie.


Sie wollen es genau wissen? Unsere FAQ´s!

Im Rahmen unserer Deerberg Garantie stehen wir Ihnen bei Reklamationen mit Rat und Tat zur Seite. Wir entscheiden mit Ihnen gemeinsam, ob Ihr Lieblingsstück kostenfrei repariert oder ersetzt werden kann. Wenn Sie es zurückgeben möchten, erhalten Sie eine Gutschrift über den Kaufbetrag. Im Rahmen der Deerberg Garantie richten wir uns nach Ihren Wünschen.


Untenstehenden finden Sie die wichtigsten Fragen und Antworten zu Ihrer Deerberg-Garantie.

Bitte senden Sie das Paket NICHT unfrei an Deerberg. Fordern Sie bitte bei uns einen Retourenaufkleber an, diesen senden wir Ihnen kurzfristig zu, sodass für Sie bei der Rücksendung im Rahmen der Garantie keine Kosten entstehen.

Der erste Schritt ist, dass Sie den Artikel, um den es bei der Garantie geht, auf dem Postweg zu uns senden. Danach dauert es bis zu 14 Tage bis sich eine Mitarbeiterin oder ein Mitarbeiter Ihrem Anliegen widmen kann und die Anfrage prüft. Dann wird in der Regel Kontakt mit Ihnen aufgenommen, um mit Ihnen die weiteren Schritte zu besprechen.

In diesem Fall nehmen Sie mit uns Kontakt auf und teilen Sie uns mit, was eine Reparatur vor Ort bei Ihnen kosten würde. Dann können wir Ihnen sagen, ob sich das im Rahmen der Beträge bewegt, die wir übernehmen. Im Nachhinein benötigen wir die Rechnung und können Ihnen dann den Betrag erstatten.

Haben Sie ein Kundenkonto bei Deerberg? Wenn Ihr Kauf auf dem Kundenkonto gespeichert wurde, können wir auch ohne Kaufbeleg eine Reparatur durchführen. Sie können gerne bei uns nachfragen, ob Ihr Kauf auf dem Kundenkonto hinterlegt wurde.

Reißverschlüsse gehören wie Sohlen und Fußbetten zu den Verschleißteilen und sind nicht Bestandteil der Garantie.

Wenn Qualitätsmängel in Form von Material- oder Verarbeitungsfehlern vorliegen, gilt die Deerberg Garantie länger als die vom Gesetz vorgegebene Garantie. Wenn Ihr Kauf also auf dem Kundenkonto gespeichert wurde, wird eine Reklamation im Rahmen der Deerberg Garantie übernommen. Wir schauen gerne für Sie nach, ob der Kauf hinterlegt wurde.

Wenden Sie sich gerne an unsere Serviceabteilung. Die Mitarbeiter teilen Ihnen mit, ob eine Neubesohlung möglich ist und geben Ihnen Auskunft über die Kosten. Eine komplette Neubesohlung ist nicht bei allen Herstellern möglich, alternativ bieten wir diesen Service über unseren Schuhmacher an.

Wir brauchen die Angaben zum Schuh. Wenn der Kauf im Kundenkonto hinterlegt ist, wird es leichter für uns. Mit diesen Daten bestellen wir das Fußbett für Sie direkt beim Hersteller. Andernfalls empfehlen wir eine passenden Alternative aus unserem Angebot an Einlegesohlen.

Das Scheren der Schafe ist für ihre Gesundheit und ihr Wohlbefinden wichtig. Pilling ist eine natürliche Eigenschaft von Wolle, die weder eine Qualitätsminderung noch einen Mangel darstellt. Vielmehr ist Pilling eine Folgeerscheinung starker Reibung und ein Indiz für die Naturbelassenheit der Wolle. Unser Tipp, entfernen Sie die Knötchen mit einem Pillingkamm oder einem Fusselrasierer.

Sie erreichen uns Montag bis Freitag von 9:00 – 18:00 Uhr unter:

04131 / 70 70 00 250 *

Schweiz 071 561 33 34

Österreich 01 – 2675 122*

Oder schreiben Sie uns eine E-Mail an:

– deerberg-garantie@deerberg.de

– deerberg-garantie@deerberg.at

– deerberg-garantie@deerberg.ch

*Zu Ihren Festnetzkonditionen